SPD Herten (Baden)

Herzlich Willkommen auf der Homepage unseres Ortsvereins!

Jahreshauptversammlung 2023

Veröffentlicht am 24.11.2023 in Ortsverein

Foto: Heinz Vollmar

Am Donnerstag, 23. November fand die Jahreshauptversammlung 2023 im Rathauskeller in Herten statt. Wir danken allen Mitgliedern und Gästen für die zahlreiche Teilnahme und die engagierte Diskussion zur KiTa-Situation, dem Baugebiet Römern, Räumen für Vereinsaktivitäten und weiteren Themen.

In den Wahlen wurde Nico Kiefer für eine weitere Periode zum 1. Vorsitzenden und Thomas Dietsche zum 2. Vorsitzenden des Orstvereins gewählt. Alfred Winkler bleibt weiterhin Kassenwart, Hans Schiffmann und Anita Basso Beisitzer. Neu in den Vorstand gewählt wurden Markus Mehlin als Schriftführer und Michael Hagedorn als Beisitzer.

SPD debattiert über Kita-Situation in Herten - Rheinfelden - Badische Zeitung (badische-zeitung.de)